Songs & Alben

Songs & Alben

2021: Wie Musik

Wie Musik
Komponist: Alex Rosenrot
Produzent: Mike van Hyke, Michael Fischer

Mike van Hyke präsentiert seine neue Single aus seinem im Mai 2022 erscheinenden Album. „Wie Musik“ heißt seine neue Single und stammt aus der Feder von Alex Rosenrot. Produziert wurde sie von Erfolgsproduzent Michael Fischer in Zusammenarbeit mit Mike van Hyke. Der Titel ist ihm „auf den Leib geschneidert“. Mike liebt, fühlt und lebt die Musik.

Er sagt, dass die Liebe in jeder Form wie Musik ist!

Egal, ob es die große Liebe, die Familie oder eine stark verbundene Freundschaft ist. Das alles ist für Mike „Wie Musik“.
Nach einem traurigen und sehr emotionalen vergangenen Jahr, welches er in seine aktuelle Single „Mein Größter Fehler“ verpackte, folgte ein Jahr mit wundervollen Menschen an seiner Seite, die ihn sehen und fühlen. Sie sind seine Melodie!
„Wie Musik“ ist eine musikalische Einladung gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die neue Single erscheint am 15.10.2021 auf allen gängigen Downloadportalen.

Mike van Hyke fängt gerade erst an und hat mit starken Partnern an seiner Seite noch einiges vor. Bei dem temperamentvollen Sänger sollte man auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten.

2021: Mein größter Fehler (remix)

Mein größter Fehler remix
Komponist: Mike van Hyke, Michael Fischer
Produzent: viva la musica

2021: Mein größter Fehler

Mein größter Fehler
Komponist: Mike van Hyke, Michael Fischer
Produzent: Mike van Hyke,  Michael Fischer

2020: Königin

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer
Text: Michael Fischer

2020: Königin Pottblagen Remix

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Die Pottblagen
Text: Michael Fischer

2020: Königin Mike Hall Remix

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Mike Hall
Text: Michael Fischer

2019: Leinen Los

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Frank Lars u. GEO
Text: Frank Lars, Mike van Hyke u. Michael Fischer

2019: Dein Ja ist für mich alles

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer
Text: Michael Fischer u. Mike van Hyke

2019: Ich hab die Zeit verflucht

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer u. Steffen Jürgens
Text: Michael Fischer u. Steffen Jürgens

Newsletter anmelden