Songs & Alben

Songs & Alben

2022: Grenzenlos Song

Grenzenlos
Produzent: Thomas Michael Lackmann und de Lancaster

Produziert wurde das am 09.09.2022 erscheinende Album von Erfolgsproduzent Michael Fischer.

Mike van Hyke’s Wunsch war es ein Album zu präsentieren, das Herz, Gefühle und das Leben widerspiegelt. Das Album zeigt viele Facetten, von der Ballade bis hin zum modernen Schlager. Als Bonustitel werden Remixe aus dem Hause Michael Fischer und Viva la Musica vertreten sein.

Mit Vengamedia hat Mike einen starken Partner an seiner Seite, die ihn nicht verändern möchten und ihn sich frei entfalten lassen und dennoch immer an seiner Seite sind. Auf diesem Album durfte Mike zeigen, was er selbst so aufs Papier bringt, aber auch mit vielen namhaften Textern zusammenarbeiten u.a Alexander Scholz, Niels Megens, Tobias Reiz, Alex Rosenrot uvm.

2022: Grenzenlos Album

Interpret: Mike van Hyke
Produzent: Thomas Michael Lackmann und de Lancaster

Stark wie nie
Produzent: Michael Fischer

Mike van Hyke ist so “STARK WIE NIE”
Auch in dieser schweren Zeit, die viele Menschen durchleben, heißt es stark zu sein. Zusammen mit Michael Fischer hat Mike in dieser Zeit fleißig an seinem neuen kommenden Album “Grenzenlos” gearbeitet.
Mit seiner neuen Singleauskopplung, stark wie nie kommt er mit herz und Mut zu alter Stärke zurück!
Wie in dem dazugehörigen Musikvideo deutlich zu erkennen ist, strahlt Mike seine Lebensfreude förmlich aus und ist Stark wie nie
ja das Leben ist ein Marathon, und wenn du die Hoffnung schon verloren und dich selbst aufgegeben hast, richte dein Blick zum Horizont und hör auf dein Herzschlag,

Mike van Hyke steht für deutschen modernen Schlager, er verkörpert ihn auf eine nicht im Schlager typischen Art. … Sein Markenzeichen ist sein Style, seine facettenreiche Stimme hat einen absoluten Wiedererkennungswert. Mike singt nicht Schlager, nein, er lebt ihn, egal ob in einem flotten Sound oder in einer Ballade er fühlt und lebt die Musik.
Getextet und komponiert wurde STARK WIE NIE von
Niels Megens, Tobias Reiz und Lukas Maier, die bereits für viele namhafte Künstler wie Eloy de Jong, Helene Fischer u. v. a. geschrieben und komponiert haben.
Mike ist stolz und sehr dankbar für das vertrauen!

Mit Vengamedia hat Mike ein starkes Team an seiner Seite, die ihm zu jeder Zeit mit rat und tat zur Seite stehen.
Danke an Georg Fischer und dem gesamten Team.

2021: Wie Musik

Wie Musik
Komponist: Alex Rosenrot
Produzent: Mike van Hyke, Michael Fischer

Mike van Hyke präsentiert seine neue Single aus seinem im Mai 2022 erscheinenden Album. „Wie Musik“ heißt seine neue Single und stammt aus der Feder von Alex Rosenrot. Produziert wurde sie von Erfolgsproduzent Michael Fischer in Zusammenarbeit mit Mike van Hyke. Der Titel ist ihm „auf den Leib geschneidert“. Mike liebt, fühlt und lebt die Musik.

Er sagt, dass die Liebe in jeder Form wie Musik ist!

Egal, ob es die große Liebe, die Familie oder eine stark verbundene Freundschaft ist. Das alles ist für Mike „Wie Musik“.
Nach einem traurigen und sehr emotionalen vergangenen Jahr, welches er in seine aktuelle Single „Mein Größter Fehler“ verpackte, folgte ein Jahr mit wundervollen Menschen an seiner Seite, die ihn sehen und fühlen. Sie sind seine Melodie!
„Wie Musik“ ist eine musikalische Einladung gemeinsam durchs Leben zu gehen. Die neue Single erscheint am 15.10.2021 auf allen gängigen Downloadportalen.

Mike van Hyke fängt gerade erst an und hat mit starken Partnern an seiner Seite noch einiges vor. Bei dem temperamentvollen Sänger sollte man auf jeden Fall Augen und Ohren offenhalten.

2021: Mein größter Fehler (remix)

Mein größter Fehler remix
Komponist: Mike van Hyke, Michael Fischer
Produzent: viva la musica

2021: Mein größter Fehler

Mein größter Fehler
Komponist: Mike van Hyke, Michael Fischer
Produzent: Mike van Hyke,  Michael Fischer

2020: Königin

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer
Text: Michael Fischer

2020: Königin Pottblagen Remix

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Die Pottblagen
Text: Michael Fischer

2020: Königin Mike Hall Remix

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Mike Hall
Text: Michael Fischer

2019: Leinen Los

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Frank Lars u. GEO
Text: Frank Lars, Mike van Hyke u. Michael Fischer

2019: Dein Ja ist für mich alles

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer
Text: Michael Fischer u. Mike van Hyke

2019: Ich hab die Zeit verflucht

Interpret: Mike van Hyke
Produziert: Michael Fischer u. Steffen Jürgens
Text: Michael Fischer u. Steffen Jürgens

Newsletter anmelden